Über mich

Hallo und Willkommen!

Mein Name ist Giselle Mariana Fritzke, und ich bin sehr gerne Bereit Erinnerungen für Sie
Festzuhalten.
Ich fertige für Sie Werbe- Event- Hochzeit- Schwangerschafts- und mit allergrößter Leidenschaft
und Fingerspitzengefühl Neugeborenenfotos an.
Zu maximaler Flexibilität und “Know How” im Bildbearbeitungs Bereich biete ich ihnen sehr faire
Preise an.
Ich Freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihnen

Einer kurze geschichte über meiner Erfahrung 

Fotographie war für mich schon immer ein Hobby!

Mein Start in die Berufswelt war mit Informatik. Ich habe  in 2004 mein eigenes Internet-Cafe mit meiner Familie gegründet und da hatte ich schon viel mit Fotobearbeitung nebenbei experimentiert, noch Datein Rettung, Website bauen... Das selbständig Lernen habe ich schon immer im Hintergrund bei mir gehabt. Später habe ich EDV an einer privaten Schule unterrichtet.

2012 habe ich die Herausforderung im Mechatronick Studium in der FH Dornbirn angenohmen,  mich ausgeglichen mit anderen Schülern die gerade von matura gekommen sind und  habe nach einem Jahr leider abgebrochen da es mir als Alleinziehnder Mama zu viel geworden ist.

Nach einer Pause, um mich wieder zu finden habe ich bei der Post angelegt, wo ich als Zustellerin gearbeitet habe, was mir viel Spass gemacht hat.

Danach kam mir die Idee mein Hobby zum Beruf zu machen.

Meine berufliche Karriere als Fotografin startete ich in 2015 bei Baby Smile im LKH Bludenz.

Die Zeit während der Schwangerschaft und Karenz bei meinem zweiten Kind nutzte ich um mich beruflich weiterzubilden.

Heute bin ich als selbständige Fotografin tätig und freue mich sehr darüber.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Google Places Social Icon

© 2016 Giselle.